Worin besteht der Unterschied zwischen Boards, Shareable Boards und Private Boards?

Wir haben 3 Arten von Boards: Main, Shareable, und Private Boards. Jedes dieser Boards hat die gleiche Struktur. Was sie unterscheidet, ist ihre Zugriffsebene. 

Was sind Main Boards? 

Die Mainboards sind für jeden sichtbar, der ein Teammitglied in deinem Konto ist. Alles, was du in diesem Abschnitt erstellst, ist für deine Benutzer zugänglich und transparent. Diese Boards sind in allen unseren Paketen verfügbar und es gibt keine Beschränkung hinsichtlich der Anzahl der Boards, die du erstellen kannst. 

1.png

Was sind Shareable Boards?

Shareable Boards werden verwendet, wenn du ein Board mit Personen außerhalb deines Teams oder Unternehmens teilen möchtest, wie z.B. Kunden, Praktikanten oder Freelancer.  Du kannst diese Personen als Gäste in dein Konto einladen. Um zu sehen, wie du einen Gast in dein Shareable Board einladen kannst, hier klicken. 

Screen_Shot_2017-07-03_at_14.30.11.png

Wenn du einen Gast zu einem Shareable Board einlädst, hat er nur Zugang zu diesem speziellen Board, zu dem er eingeladen wurde. Deine Gäste haben keinen Zugriff auf andere Informationen in deinem Konto. Unter Was sehen und tun meine Gäste auf meinem Shareable Board? erfährst du, was ein externer Gast auf einem Shareable Board tun kann.

Shareable Boards sind für die Pakete Standard, Pro und Enterprise verfügbar.

Was sind Private Boards? 

Private Boards können nur von dem Benutzer gesehen werden, der das Board erstellt hat, und von den spezifischen Benutzern, die er einlädt, diesem Board beizutreten. Die Private Boards sind nur für interne Benutzer, d.h. du kannst keine Gäste in ein Private Board einladen. Die Private Boards sind in den Pro- und Enterprise Paketen enthalten.

Wenn du ein Projekt hast, das du noch nicht veröffentlichen willst oder das vertrauliche Informationen enthält, dann sind Private Boards die Lösung für dich!

Screen_Shot_2017-07-03_at_14.34.21.png 

Wenn du weitere Fragen zu den verschiedenen Boardtypen hast, kannst du dich gerne an unser Kundenerfolgsteam wenden, unter support@monday.com